Es ist vollbracht, dass neues Gras-Plugin ist auf unsere Renderengine angepasst und einsatzbereit!
Wir freuen uns, Ihnen unsere Architektur Visualisierungen noch realistischer erstellen zu können.

Damit unsere Architekturvisualisierung der Realität noch einen Schritt näher kommt, setzen wir jetzt auch bei der Erstellung von Gras 3D Objekte ein. Mit komplexen Materialeigenschaften wie Diffuse Farbgebung, Reflexion und Scattering (Lichtdurchlässigkeit) wird jeder einzelne Grashalm bei der Bildberechnung berücksichtigt. Mit über 200 Grasobjekte wie z.B. verschiedene Grashalme, Löwenzahn, Butterblumen, Kleeblatt usw.,  ist jede erdenkliche Grasflächengesraltung realisierbar. Kein Vergleich zu der herkömmlichen Darstellung von Grasflächen, die durch 2D Bilder mit zusätzlicher Verwendung eines Displacement Map zur Simulierung von Unebenheiten. Wir hoffen, dass auch Ihnen das erste Ergebnis unsere neuen 3D Grasfläche gefällt.